Shoppen mit Teamchef Marcel Koller

  • Austria
  • Written on:
1204_puma-7

Shoppen mit Teamchef Marcel Koller!

Der Traum vieler Fußballfans wurde für die Gewinnerin des exklusiven PUMA und ÖFB Gewinnspiels Sehra Demir gestern Realität. Sie traf den Teamchef der österreichischen Fußball Nationalmannschaft Marcel Koller im PUMA Store und hatte die Gelegenheit, den Teamchef ganz persönlich kennen zu lernen und mit ihm auch über diverse Fußballthemen fachzusimpeln.

Anschließend bewies Marcel Koller auch großes modisches Gespür, indem er die glückliche Gewinnerin beim Einlösen des € 300,00 VIP Gutscheins stilsicher unterstützte.

Sowohl auf der ÖFB Homepage wie auf der ÖFB Facebookseite und dem ÖFB Corner konnten Fussballfans aus ganz Österreich an dem exklusiven Gewinnspiel, das im Rahmen des PUMA Länderspiels Österreich gegen Finnland am 29.02.2012 abgehalten wurde, teilnehmen. Weitere Preise waren 10 Österreich Replica Shirts, die ebenfalls unter den Teilnehmern verlost wurden.